Für unseren Standort in Wien suchen wir zum sofortigen Eintritt eine:n
Mitarbeiter:in Customer Care Center in Wien
Ihr Aufgabengebiet:
Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden, Interessenten und Privatpersonen
Steigerung der Kundenbindung durch selbständige Lösung von Kundenanliegen bzw. Weiterleitung an die Fachbereiche
Kundenberatung hinsichtlich unserer umfangreichen Produkte und Dienstleistungen
Pflege unserer Kunden- und Mitgliederdaten in unterschiedlichen Systemen zur Bereitstellung einer optimalen Datenbasis
Registrierung unserer externen Gäste am Empfang
Unterstützung an max. 4 Wochenenden im Jahr bei Systemtests im Rahmen unserer Releases
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene Schulausbildung / Lehre sowie Erfahrung in der telefonischen und/oder persönlichen Kundenberatung
Freude am Telefonieren
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgezeichnetes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen.
Gute Englischkenntnisse
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Unser Angebot:
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
Stabilität in einem österreichischen Traditionsunternehmen
Gutscheine und zahlreiche Rabatte
Essenszuschuss und frisches Obst
Firmenevents
Gesundheitsförderung
Gute Erreichbarkeit öffentlich und mit dem Auto
Wir bieten Ihnen eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von 2.464,50 Euro brutto pro Monat bei Vollzeitanstellung.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung über unsere Homepage/Jobportal!
Weitere Informationen über uns als Arbeitgeber finden Sie auf unserer Karriereseite, LinkedIn und XING.
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